Fotos von iPhone und anderen (älteren) Digitalkameras

Jaa, auch mit den heutigen Smartphones kann man durchaus tolle Bilder machen, die man sogar sehr gross drucken kann!!

Das Munot/Rheinbild liess ich schon mehrfach auf Forex, mit 200cm x 57cm drucken!!

 

Auch waren die alten Digitalcameras jeglicher Art nicht allesamt so schlecht wie man zu glauben mag...!

Ein tolles Bild aus dem Jahr 2010! ...noch vor meiner Zeit mit einer Spiegelreflexkamera!
Dieses Foto entstand im September 2010 auf dem Oeschinensee oberhalb von Kandersteg im BernerOberland.

 

Geschossen habe ich dieses Foto mit einer "Hosentaschenkamera", der Panasonic DMC-FX01.

Tolle Auflösung und Detailreichtum!

 

Damals noch im Automodus...

 

28mm, f5,6, ISO 80, 1/200s

Nach dem Sturm versöhnt sich die Natur und zeigt einen tollen Regenbogen im Abendlicht!

 

iPhone7, Panoramafunktion ;-)

Das Wahrzeichen von Schaffhausen, die stolze Festung "Munot" über der Altstadt und dem Rhein

 

iPhone 5, Panoramafunktion