Portfolio / Referenzen / Arbeiten

Nach Absprache mache ich gerne Fotoaufträge im Bereich von Events und Anlässen, jedoch keine Hochzeiten und Trauungen.

Gerne auch kleinere Fotostorys oder Werbefotos für Geschäfte/Firmen des Firmengebäudes innen oder aussen.

Für weitere Wünsche oder Ideen bin ich gerne offen.

Nach Absprache mache ich die Fotoaufträge gegen eine Pauschale. Wenn dies je nach Anlass nicht möglich/sinnvoll ist, können die Fotos im Onlineshop einzeln bestellt und bezahlt werden.

 

Weiter können meine bereits bestehenden Fotos als Druck auf Forex oder Alu-Dibond bestellt werden.

Der Vorteil ist gegenüber den bekannten Druckereien wie Ifolor, Pixum, etc., dass ich die Bilder nicht in vorgegenen fixen Formaten drucken lassen muss, sondern in jedem erdenklichen Mass,
bis maximum 2,5 Meter x 1,5 Meter.

Für weitere Infos einfach fragen :-)

 

Einen kleinen Ausschnitt darüber, wie ein Teil meiner Fotos genutzt werden, seht ihr in der nachfolgenden Aufstellung :-)

 

Ich habe dies in drei Unterkategorien aufgeteilt: