Über mich

Hallo liebe Besucher meiner Foto-Website :-)

 

Fotografieren ist für mich schon seit Jahren ein Thema. Jedoch erst seit November 2013 so richtig ernsthaft und mit grösserem Equipment.


Vorher hatte ich beim Angeln immer meine kleine "Sony Cybershot" dabei. Mit der Zeit aber war ich immer unzufriedener mit den Ergebnissen, bis ich mich überreden liess, eine Occasion Spiegelreflex Kamera von Nikon (D90), zu kaufen.


Von da an gings dann schnell vorwärts! Von den ersten Aufnahmen die jeder mit Faszination macht (Vordergrund scharf, Hintergrund unscharf), zu den ersten Versuchen, den Mond und die Milchstrasse zu fotografieren, bis zur DeepSky Fotografie.

Insbesondere bei der DeepSky Fotografie stehe ich erst am Anfang, da ist nach oben noch sehr viel Luft! Aber der Weg ist das Ziel :-)


Wo ich derzeitig stehe seht ihr nun auf dieser Website, auf Facebook oder Instagram...

Wie ich ja schon erwähnt habe, bin ich nach wie vor begeisterter Fischer!

Sehr gerne am Rhein und anderen Flüssen des Schweizer Mittellandes, aber auch in den Alpen an kleinen Bächlein oder Bergseen oder im Ausland, wie zb. am Ebro in Spanien.

 

Deshalb kann es gut sein, dass ihr hier auch das eine oder andere Anglerfoto zu sehen bekommt ;-)

 

Petri Heil und gut Licht!

Patrick