meine persönlichen Links

Direkte Zugänge zu meinem Facebook- und Instgramprofil.

Ein Klick und schon bist du drin...


Externe Links

Einfach auf das Logo/Bild klicken und schon geht's weiter ;-)

Die tolle Fotoseite meines Bruders :-)


Angeln in Spanien, auf Wels, Zander, Barsch, Schwarzbarsch, Karpfen und Forellen, dann hier!!

Bei Urlaub nach Mass, bei Oli Schier, bist du aufgehoben wie Zuhause!


Angeln in Spanien mit dem besten Guide EVER! Mit Thomas Axthaler ist Fisch garantiert! Der Weg zum Fisch führt in Spanien definitiv über Axi :-)
Ob Grosswels, kapitale Zander und Barsche oder das anspruchsvolle Angeln auf Schwarzbarsche, Axi kennt alle Plätze und Köder und hat vorallem einen fairen und verantwortungsbewussten Umgang mit den Fischen!

 

...wenn ihr aufmerksam seine Website anschaut, dann merkt ihr vielleicht, dass er auch einige meiner Fotos auf seiner Website zeigt :-)


Der Verein, wenns ums Fischen am Rhein geht...


Und wenns ums Drucken deiner (und natürlich meiner) Bilder geht, dann hier bei Pixum! :-)

 

--> Von hier habe ich seit Jahren alle meine tollen und qualitativ hochstehenden Fotokalender!


"Ich möchte, dass unsere Nachfahren den Sternenhimmel so sehen, wie unsere Vorfahren!"

Zur Zeit befinden sich etwa 3 - 4 tausend Satelliten im Erdorbit!

Elon Musk plant mit Space-x tausende Satelliten in den Erdorbit zu schiessen! 400 sind aktuell schon oben, 12'000 sind bewilligt, 42'000 sind geplant!! 

Mindestens drei weitere Firmen wollen dasselbe ebenfalls machen!

 

Bereits die 400 bestehenden Satelliten sind am Nachthimmel sehr gut zu sehen! Wie eine wandernde Perlenkette am Firmament. ...nicht vorzustellen wie das bereits bei 12'000 aussehen muss... Sterne ade...

 

Es liegt in der Verantwortung von uns allen, nach der Erde nicht auch noch den Weltraum so derart zu verschandeln!

 

Weitere Infos und wie ihr uns unterstützen könnt, findet ihr unter:

www.saveournightsky.com oder mit Klick aufs Bild!